Abba-Sonderedition von Polydor

Abba-Sonderedition von Polydor


ABBA-Fan Thomas Hermanns, bekannter Fernsehmoderator und Comedian, hat eines seiner absoluten Herzstücke seiner Fan-Kollektion im Gepäck. Das mitgebrachte Exemplar stammt direkt aus Fridas Haushalt, die in einer Art Garagenverkauf viele Dinge aus ihrem Haus in der Schweiz verkaufte.

Frida (Anni-Frid Lyngstad): u.a. Namensgeberin der schwedischen Popgruppe ABBA: Agnetha, Björn, Benni und Anni-Frid (1972 - 1982)

Den Durchbruch schaffte die bekannte Kult-Band ABBA durch den Gewinn beim Eurovision Song Contest 1974.

Die mitgebrachte Sonderedition von Polydor, hier eine 4er-CD-Sammlung, wurde 1994 in limitierter Stückzahl herausgebracht. Auf den einzelnen CDs befinden sich jeweils die Unterschriften der Band-Mitglieder, die aber leider gedruckt sind. Allerdings sind die Unterschriften auf dem Cover original und zwar komplett von allen Mitgliedern, was zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Differenzen eher selten der Fall war.

Die Sammlung mit den Originalunterschriften auf dem Cover dürfte wertvoll und für ABBA-Fans ein Knaller sein.

(Quelle: https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/objekte-im-schloss-vom-13-juli-120.html zuletzt abgerufen 01.08.217)

Preis auf Anfrage.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kontakt

+49 (0) 228 429 95 65

bonner-goldankauf@t-online.de


Zur Schmuckgalerie »